Hier der grandiose Blick vom logeneigenen Balkon in die seelenschwarze Halle
Ein Monitor informierte laufend über die Spielpläne der insgesamt 3 Bühnen und das Rahmenprogramm wie Autogrammstunden und After Show Party
Es wurde auch ordentlich improvisiert, da nicht nur Stürme der Begeisterung, sondern auch
meteorologischer Natur angekündigt waren. Letztere dämpften erstere am Samstag etwas, da die Outdoor Bühnen Orbit und Green Stage sowie die Händlermeile um die Arena aus Sicherheitsgründen gesperrt wurden. Ansonsten war der verfinsterte Himmel mit seinen dunklen Wolken und dem klagenden Flüstern des Windes durchaus stimmungsvoll.
Wohl dem, der da einen komfortablen Rückzugsort hat
mit inbegriffener reicher Getränkeauswahl, die ständig nachgefüllt wurde
und üppigen Buffets, an denen man sich stundenlang bedienen konnte
Sonntag wurde es auch Licht, so dass die Konzerte ungehindert stattfinden konten und das komplette Festival Gelände um die Arena erkundungsbereit war
Suchbild: Na, wer findet den Dom? |
Tod Couture: zum Einkaufen fanden sich viele todschicke Sachen, wie diese Tasche, mit der man einfach immer richtig liegt.
Für die Vampire unter uns stand sogar ein Zahnarzt bereit, den man bei der Ausübung seiner Handwerkskunst beobachten konnte. Da die finstere Vermutung bestand, vorab besser noch die ein oder andere Frage mit der Krankenversicherung zu erörtern, konnte ich ihm leider noch keinen Besuch abstatten und davon berichten.
Einige Meter weiter schien ein großzügiger Spender Namens Heinz imposante Blutbeutel für den ersten ImBiss hinterlassen zu haben, aber es handelte sich tatsächlich nur um aromatisches Tomatenmark für gebackene Kartoffelstäbchen.
Es war ein ganz zauberhaftes Wochenende mit vielen Highlights, an dem das 11. Amphi in nahezu dekadenten Zügen voll genossen wurde. Insbesondere wenn man normale Festival Abläufe kennt, bei denen man für solch ein eigenes Bad mit Umkleide erwägt, die Seele zu verkaufen ;)
Auf das Wohl der freundlichen Gastgeberin der Köln Arcaden mit herzlichem Dank für die angenehme Betreuung! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen